Hier möchten wir Ihnen unser Team vorstellen

Die Unternehmensberatung wird von Herrn Deininger geführt, der Ihnen als leitender Berater und Projektleiter bzw. –koordinator zur Seite steht. Im Team arbeiten Frau Roth, Herr Landauer, Herr Dr. Zessin, Frau Beichele, Herr Schuster und Herr Noichl als weitere Berater in verschiedenen Themen für zahlreiche Branchen. Eine Vertriebsassistenz und weitere freie Mitarbeiter unterstützen uns projektbezogen und zu speziellen Themen.

Inhaber

Inhaber

Harald Deininger

M&A Beratung

M&A Beratung

Marion Roth

Diplom Jurist (Univ.)

Diplom Jurist (Univ.)

Stefan Noichl

Promovierter Diplomkaufmann

Promovierter Diplomkaufmann

Dr. Axel Zessin

M&A Beratung

M&A Beratung

Stefan Landauer

M&A Beratung

M&A Beratung

Katharina Beichele

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin!

Harald Deininger

Gründete die Unternehmensberatung im Jahr 1994, seine Branchenschwerpunkte sind Automobil, Metallverarbeitung, Großhandel, Handwerk, Transportwesen, Einzelhandel und Franchise. Er ist bei allen wichtigen Zuschussgebern als zertifizierter Berater autorisiert und leitet die Firmenberatung.

Marion Roth

Seit 2015 Leiterin des Büros der Firmenberatung. Sie unterstützt die Geschäftsleitung, begleitet und berät Mandanten in eigenen Projekten und ist für Qualitätsmanagement und Marketing zuständig. Zusätzlich beantragt sie Fördergelder und überwacht deren Abrechnung.

Stefan Noichl

Nach abgeschlossenem Jurastudium und Referendarzeit beim OLG Nürnberg begann er seine berufliche Laufbahn nicht in einer klassischen juristischen Tätigkeit, sondern folgte der Berufung in die Geschäftsführung einer Unternehmensberatung. Er folgte damit seiner bereits im Studium entwickelten Ambition der betriebswirtschaftlichen Beratung.

Dr. Axel Zessin

Als promovierter Betriebswirtschaftler und ehemaliger Leiter einer großen Kreditabteilung ist er Spezialist für Unternehmensbewertungen und Unternehmensanalysen. Er unterstützt den Bereich der Restrukturierung und Sanierung mit Fortführungsprognosen gem. IDW Standard S 6.

Stefan Landauer

Master Absolvent des Studienganges Wirtschaftsingenieurwesen (M. Sc.) mit Schwerpunkt Maschinenbau und Management. Kombiniert mit seinen Erfahrungen als stellvertretender Leiter eines Einzelhandelbetriebes ist er das junge Gesicht des Bereiches Unternehmensnachfolge.

Katharina Dornisch

Die diplomierte Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht betreute Unternehmen auf kommunaler Ebene und beriet Existenzgründer im Rahmen der Wirtschaftsförderung. Ergänzt durch Ihre langjährige Erfahrung im Insolvenzbereich verfügt sie über ein breites Spektrum an Beratungsthemen.

Unser Leitbild

Wir verstehen uns als Partner und Teamplayer unserer Kunden auf dem Weg zum Erfolg oder auch bei der Lösung in Krisensituationen. Unser Engagement, unsere Ideen und unser Know–how sollen unsere Kunden unterstützen und in der Realisierung ihrer Unternehmensziele weiterbringen. Wir finden die Lösungen bei der Verwirklichung ihrer Ziele.

Unsere Qualitätsgarantie beruht auf einer professionellen kompetenten Unternehmensberatung sowie umfassendem Know-how in jeder Unternehmenssituation und Finanzierungsfrage. Langjährige Erfahrung bei der Beratung von mittelständischen Betrieben, permanente Weiterbildung unserer Berater, sowie die guten Kontakte zu Banken runden unser Qualitätsprofil ab.

Wir streben die bestmögliche Beratung für jeden unserer Kunden an. Die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen ist unser Ziel. Anhand von Kundenbefragungen lassen wir unsere Beratungsleistungen regelmäßig bewerten. Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Leistungen wird gestützt durch ein Qualitätssicherungssystem, das die Anforderungen der ISO 9001:2008 erfüllt.

Gute Kontakte zu Banken der Region 90%

Jährliche Fortbildung aller Mitarbeiter 100%

Zufriedenheit der Kunden laut Befragung 94%